Ein China Restaurant der besonderen Art. KAM YI (Goldener Fisch) am Lappenberger Rott 8 in Diepholz.
Inhaber des Diepholzer China Restaurants ist Thieu Co Hoang mit seiner Familie aus Hongkong. Er betrieb bislang das Restaurant »Pazifik« in Hüde (Dümmer See).
»Alles etwas feiner«, ist die Art unseres China Restaurants in Diepholz. Das gilt nicht nur für die Ausstattung, sondern auch für die Speisen und Getränke. »Qualität und Frische stehen an oberster Stelle« ist unser Konzept. Hinzu kommt ein freundlicher und fachkundiger Service.

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++

Schlemmerbuffet

nur noch auf Anfrage

Sprechen Sie uns gerne an!
Wir freuen uns auf Ihrer Reservierung!

Viele leckere Spezialitäten so viel Sie wollen


Gut 100 Sitzplätze hat unser Restaurant »KAM YI«.In einem abgetrennten Gesellschaftsraum können Gruppen bis 45 Personen speisen und feiern.Aufzug und Behinderten WC gehören bei uns zur Selbstverständlichkeit.


NEU - Separate Räumlichkeiten für Raucher - NEU



Täglich geöffnet von
11:30-15:00 Uhr und 18:00-23:00 Uhr
Montag Ruhetag (außer an Feiertagen)